Wir öffnen Fenster

Alle Kulturdesigner besitzen eine doppelte Qualifikation: Sie sind sowohl erfahrene Organisations- und Führungsberater, als auch routinierte Experten für Kommunikation mit jahrelanger praktischer Berufserfahrung in beiden Bereichen.

Dr Michael Vogler, Kulturdesigner

Dr. Michael Vogler ist Organisationsentwickler und Gründer von Kulturdesign. Seine Aufgabe besteht in der Entwicklung und Pflege der Grundlagen kulturellen Designs in Organisationen. Seit vielen Jahren beobachtet er in Unternehmen die Wirkung erlebter Gemeinsamkeit auf Engagement, Loyalität und Motivation. Leidenschaftlich unterstützt er sie in ihrem Weg lebendige Gemeinschaften zu werden – und zu bleiben.

Über zwei Jahrzehnte in der Entwicklung von Organisationskulturen bilden den Hintergrund an Erfahrung. Er arbeitete in verschiedenen Medien und verfasste bisher vier Bücher.

   
Janos Szurcsik MSc

Janos Szurcsik MSc, ist der Experte für Design im Team. Der Professor für experimentelles Design der traditionsreichen Westungarischen Universität in Sopron weiß, dass bereits einfaches Produktdesign die Kultur nachhaltig verändert – in welche Richtung auch immer. Design ist für ihn die bewusste Intervention in soziale Prozesse.

Seine umfangreiche praktische Erfahrung gewann er als Art Director und Creative Director in verschiedenen internationalen Agenturen, in der Werbung und als bildender Künstler.