Wir öffnen Fenster

Alle Kulturdesigner besitzen eine doppelte Qualifikation: Sie sind sowohl erfahrene Organisations- und Führungsberater, als auch routinierte Experten für Kommunikation mit jahrelanger praktischer Berufserfahrung in beiden Bereichen.

Dr Michael Vogler, Kulturdesigner

Dr. Michael Vogler ist Organisationsentwickler und Gründer von Kulturdesign. Seine Aufgabe besteht in der Entwicklung und Pflege der Grundlagen kulturellen Designs in Organisationen. Seit vielen Jahren beobachtet er in Unternehmen die Wirkung erlebter Gemeinsamkeit auf Engagement, Loyalität und Motivation. Leidenschaftlich unterstützt er sie in ihrem Weg lebendige Gemeinschaften zu werden – und zu bleiben.

Über zwei Jahrzehnte in der Entwicklung von Organisationskulturen bilden den Hintergrund an Erfahrung. Er arbeitete in verschiedenen Medien und verfasste bisher vier Bücher.

Mag. Patricia Hajek, Kulturdesignerin

Mag. Patricia Hajek ist Unternehmensberaterin und eine Meisterin im Schaffen von Brücken zwischen Menschen und Gruppen. Kulturen zu entwickeln bedeutet für sie, Verbindungen und Wege zwischen Menschen und Ansichten zu finden und zu entwickeln, Potenziale und Fähigkeiten auszuschöpfen, Neugier und Abenteuerlust zu fördern, sowie sich auf Vertrauen einzulassen. Am liebsten aktiviert sie den dazu nötigen Mut.

Neben ihrer Erfahrung als Beraterin und Coach von Führungskräften verfügt die Betriebswirtin über ein breites Spektrum an Führungserfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb internationaler Konzerne.

Janos Szurcsik MSc

Janos Szurcsik MSc, ist der Experte für Design im Team. Der Professor für experimentelles Design der traditionsreichen Westungarischen Universität in Sopron weiß, dass bereits einfaches Produktdesign die Kultur nachhaltig verändert – in welche Richtung auch immer. Design ist für ihn die bewusste Intervention in soziale Prozesse.

Seine umfangreiche praktische Erfahrung gewann er als Art Director und Creative Director in verschiedenen internationalen Agenturen, in der Werbung und als bildender Künstler.